Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben

Es tut mir Leid für die lange Zeit,,,,, ich hatte mächtige Gesundheitliche Probleme,,,, war wieder mal im Krankenhaus,,, alle dachten es wäre mein Rücken... habe viel Medikamente bekommen unter anderem auch Morphium... habe ich auch immer noch.
Es kam durch einen zufall heraus das es nicht mein Rücken war... obwohl ich nichtmal mehr laufen konnte.
Man fand einen 10 cm Tumor in meinem Unterleib... der schon einiges zerquetscht hatte ,,, ich wurde im November,,, einen Tag nach meinem Geburtstag Operiert und ich kämpfe heute noch mit meiner Kraft aber ich denke auch das werde ich irgendwie schaffen.
Es ist nur eben eine schwere zeit und ich bin viel müde und lustlos.
Es war für mich eine schlimme Zeit es kamen immer mehr Diagnosen ,, aber auch das werde ich hinkriegen.
Habe auch viel geweint und euch alle vermisst... auch das basteln sehr vermisst und ich hoffe es gibt euch hier alle noch.
Danke für all die lieben Mails.... leider habe ich es nicht geschafft zu antworten... meine Gedanken schwirrten um so vieles.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und das all Eure wünsche in Erfüllung gehn.
Ganz viel Liebe noch von mir nachträglich an euch.
Ich hoffe es kann jeder verstehn auch wenn es hier nur auf Deutsch steht.
Ich denke viel an euch.... an die wundervollen Kommentare hier.... Danke für all das.
Ich werde sehn sobald ich wieder mehr Kraft habe das es neues hier für euch gibt.
In Liebe bis dahin.... fühlt euch alle mal umarmt.

Kommentare:

  1. May the new year bring your health back. Sending good thoughts and love your way.
    Hugs, Ann from New Zealand

    AntwortenLöschen
  2. I wish you the strenth to carry on with,hugs x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,Romi
    ich wünsche dir GUTE BESSERUNG
    und eine guten Rutsch ins neue Jahr
    mit ganz viel Gesundheit
    und ich denke das alle deine Poserliebhaber das selbe dir wünschen
    ich drücke dir die Daumen
    liebe Grüße
    MONI

    AntwortenLöschen
  4. Verwende jetzt alle Kraft auf Dich und Deine Gesundung. Diese Seite biete soviel tolle Auswahl, auch ohne momentane Neuerungen. Jetzt bist Du wichtig. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für's neue Jahr und eine schnelle Genesung.
    Alles Liebe für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Romy,
    ich hatte mir sehr große Sorgen gemacht.
    Nun weiß ich, mit welchem Problemen Du zu kämpfen hast.

    Lass Dich aus der Ferne umarmen. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, damit Du das alles überstehen kannst.

    In Gedanken bin ich bei Dir.

    Lass Dir Zeit, es geht nicht nur um die Poser, sondern vor allem um die Menschen *Umarmung schick*..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Feliz y pronta recuperacion, los artistas como usted resurgen de las adversidades y se enriquecen con ellas.
    Un abrazo cariñoso y mis mejores deseos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romi
    ich wünsche dir, dass 2014 für dich ein besseres Jahr wird als 2013.
    Lass dir alle Zeit der Welt, deine Gesundheit ist wichtiger . Ich wünsche dir, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht und drücke dir auch die Daumen.

    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Romi,
    Ich wünsche dir für 2014 alles gute und viele
    liebe Genesungswünsche!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes.
    Danke für deine erklärung, wir machten uns wirklich schon sorgen um dich . und ja du schaffst das schon ich drücke dir die daummen ganz fest ! ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr , und mach dir um uns keine sorgen wir schauen oft hier auf deine HP - rein .

    Knuddels
    Monika Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche eingutes neues Jahr und drücke ganz doll die Daumendas du wieder auf die Beine kommst.Ich vermisse deinen schönen Sachen ,komme immer wieder gern hierher ,Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romi,
    auch ich wünsche Dir NUR das Allerbeste - behalte den Kopf hoch und die Ohren steif, blicke positiv, auch wenn es noch so schwer fällt, in die Zukunft!!! Egal, was HIER geschieht, DU und nur DU gaaanz allein, bist WICHTIG! Ich weiss, wovon ich schreibe ;-)
    Lass Dich drücken, in Gedanken bin ich bei Dir!!!
    Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche aus DK, sendet Dir Gerhild

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Romi, ein Gesundes neues Jahr für Dich, ich hoffe das deine Genesung schnell voranschreitet und du wieder lust an Deinen Lieblingsbeschäftigungen hast.aber nimm Dir zeit denn die GESUNDHEIT geht vor.alles liebe für Dich lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Romi, wir alle haben dich vermist.
    Wir hoffen du wirst es schaffen. Gesundheid ist ein grosses ding. Aus Holland wunschen wir dir alles bestens.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Romi,

    es tut mir leid das hier zu lesen. Ich hoffe das nun für Dich eine Zeit der Genesung anbricht und Du wieder zu Dir und Deiner Gesundheit finden wirst. Laß' Dir Zeit damit. Es braucht solange es eben braucht.

    Ich persönlich habe seit Oktober letzten Jahres eine schlechte Phase im privaten Bereich welche mich auch gesundheitlich und seelisch ganz nach unten bringt. Darum kann ich nachvollziehen wie es Dir geht.

    Wir werden hier auf Dich warten.
    Paß' auf Dich auf.

    Lieben Grüsse,
    Rena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romi,

    es tut mir leid das hier zu lesen. Ich hoffe das nun für Dich eine Zeit der Genesung anbricht und Du wieder zu Dir und Deiner Gesundheit finden wirst. Laß' Dir Zeit damit. Es braucht solange es eben braucht.

    Ich persönlich habe seit Oktober letzten Jahres eine schlechte Phase im privaten Bereich welche mich auch gesundheitlich und seelisch ganz nach unten bringt. Darum kann ich nachvollziehen wie es Dir geht.

    Wir werden hier auf Dich warten.
    Paß' auf Dich auf.

    Lieben Grüsse,
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Hello, I hope you are starting to feel better... The pain meds (morphine will tire you out and make you listless) Sorry to hear about the tumor, I know lupus sle didn't cause that but it does make it harder for you to heal from it. I don't know exactly what you are feeling because lupus is different on all of us. But about 5 years ago the lupus slowly killed the hearing in my right ear. Then 8 months ago I went to bed and woke up totally deaf in the right and left ear. Because the lupus is in my central nervous system. We hoped after a lot of IV treatments that I would get the hearing back in the left ear, but no such luck. So I am going to get an implant to help. But wouldn't you know it, the lupus is going after my heart now. So in two weeks I will have to have a heart cath and see if I will need surgery. I too am on pain meds... the side effects from them and the meds for my heart and lupus are enough to knock an elephant out lol. I don't know how you do it sometimes. How you are able to make all these wonderful things, and still do what you have to do in life and go through all the stuff your going through because of you illness. Half the time I can't think straight. I try to create things, but I never really seem to finish anything. But I always have hope, and when I see some of your pretty poser things... it makes me want to at least try and create something. And that helps to take my mind off my problems. And you don't have to hear to be able to use photoshop or psp. So thank you for doing what you do. I hope you feel better and that this new year will be a happier and healthier year for you!!!!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Romy,ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an und wünsche dir alles erdenklich Gute für 2014 . Werd erstmal wieder gesund und komm zu Kräften,wir alle können warten,es geht ja um dich und den Menschen,der hinter den vielen tollen Posern steckt. Alles alles Gute für dich,lass dich lieb umärmeln von mir Inge-Lore

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Romi, für Dich wünsche ganz besonders ein gesundes neues Jahr und dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich,dich wieder zu sehen.Habe dich vermisst.Komm bald wieder auf die Beine und von Herzen,gute Besserung!lg Oli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Romi, für dich für das neue Jahr, ganz viel Gesundheit, und dass du bald wieder zu Kräften kommst.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Romi,
    ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit und dass du schnell wieder zu Kräften kommst.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich wünsche Ihnen viel Kraft u.baldige Genesung.
    Ich kann es nachvollziehen,weil mir im Dezember gesagt wurde,daß ich einen bösartigen Tumor an der Niere habe.Nun bin ich aus dem Krankenhaus raus.Fühle mich noch nicht gut.Und bald muß ich zur Reha.Ich lebe allein u.das macht es noch schwerer.
    Ich hoffe Sie schaffen es,es braucht Zeit.So eine OP ist ein großer Eingriff.Auch diese hatte ich auch schon.
    ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Romy, ich freue mich wieder von Dir zu lesen und zu sehen und ja, ich habe Dich vermisst! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft! Herzliche Grüße, Claudy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Romi, werd bald wieder gesund. Ja es braucht eine Weile sich davon zu erholen, aber du schaffst das ganz sicher.

    Deinen Blog bewundern wir immer wieder aufs neue, da sind soooo viele schöne Dinge.

    Alles Gute für die Zukunft. Lieben Gruß aus der Bastelhölle von Darky und Mimie

    AntwortenLöschen
  25. Just Want To Tell You That I Am So Sorry You Have Been Having Such A Bad Time, And Hope You Will Be Feeling Better Soon!! Thank You So Much For All The Beautiful Things You Share With Us. God Bless You! Mary Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Romi, ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund bist und keine Schmerzen mehr hast. Ich freue mich auf deine tollen neuen Scrapskits! LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Romi (Moni).
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft. Habe dich sehr vermissst und freue mich, dass du wieder da bist. Lass`es langsam angehen, deine Gesundheit ist wichtiger als wir alle hier.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. I came today to check how you were and I find you have been busy creating. I hope this means you are starting to feel better. Please do not try to do too much and take time to heal properly.
    It is so good to see you back and hope being creative lifts your spirit and makes you feel good
    Misime

    AntwortenLöschen
  29. I appreciate all the work you do and so nice you give it freely :) I hope by now you are feeling much better. many blessings to you ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche eine schnelle Genesung, um weiterhin in den Genuss der schönen Grafik.

    AntwortenLöschen