Donnerstag, 18. Februar 2010

R11 - Little Blossom - 0001





















ReUpload
Uploaded
Zippyshare

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Romi,
    ich bedanke mich herzlich für diese niedliche Tuben und für Dein gesamtes großartiges Angebot.
    Wie ich lesen mußte, geht es Dir gesundheitlich nicht besonders. Mein Mitgefühl!
    Gerne werde ich Dein kostenfreies Angebot nutzen und Deine Arbeiten in meine Stationerys verwenden. Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen, die kostenfreie Angebote mißbrauchen. Das sollte uns aber nicht die Freude am digitalen Gestalten nehmen. Beim nächsten Update würde ich Dich gerne auf meine Linkliste setzen. Darf ich?
    Alles Liebe und Gute für Dich!
    Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Sabine alias Katzenzauber
    (digitales-briefpapier.de)

    AntwortenLöschen
  2. In English - Sorry, i can not english :O(

    Hello dear, Romi,
    I would like to thank for that cute tubes and great for your entire
    Offer.
    As I had read, are you not particularly healthy. My sympathies!
    I will be happy to use your free quote, and your work in my Stationery '
    . use Unfortunately, there are again abusing his contemporaries, the free offers.
    That should not take the joy of digital figures. On the next update
    I would like to put you on my link list. May I?
    All the best for you!
    Above all, health and happiness!
    Sabine aka Katzenzauber
    (digital-briefpapier.de)

    AntwortenLöschen